Laden...

 

Pippi Langstrumpf

  • Datum: Freitag, 14. Juli 2017 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: 5,00 EUR/3,00 EUR
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorf Tourismus

Die Schauspielkinder (9-12 Jahre) vom Bühnenatelier spielen Pippi Langstrumpf!
Pippi ist ein selbstbewusstes und freches Mädchen und ist eben in die Villa Kunterbunt eingezogen. Dort trifft sie Tommi und Annika, die sofort ihre besten Freunde werden. Mit ihnen geht sie in die Schule und wird zum Kaffeekränzchen eingeladen. Da läuft so manches schief, aber die drei Freunde haben jede Menge zu lachen!

Mit Johanna Stührenberg, Hannah Petermeier, Hannah Heinz, Jenna Meyer, Lia Reichenstein, Faris Alhason, Julia Major
Regie: Daniela Meller-Gerstner


Pippi Langstrumpf bei popula: Am 14. Juli 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Pippi Langstrumpf der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2479 Tagen in Düsseldorf. Hier gibt es z.B. Infos zur Theatermuseum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 2181 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Pippi Langstrumpf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Konzerte umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Pippi Langstrumpf diese Woche für keinen Platz der Top100. Auch vor Hamburg und Wunsiedel macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • 18
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Samstag, 27. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Freitag, 14. Juli 2017, Theatermuseum