Laden...

 

Thomas Stelzer & The Farmers

  • Datum: Freitag, 01. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Thomas Stelzer & The Farmers
Hochgeladen von: eventim

Thomas Stelzer und Country- passt AUCH super zusammen!

Vorbilder sind Country- und Worksong-Größen wie Songwriter Hank Williams, Woodie Guthrie, sein Sohn Arlo, Johnny Cash, Pete Seeger und Neuzeitbarde Bruce Springsteen, der seinen Exkurs in die Welt der Musik des Landes und der kleinen Leute und Landstreicher auf hervorragende Weise dokumentierte CD We shall overcome zweifelsfrei eine Initialzündung für die Gründung der Farmers.

Verschiedene Besetzungen werden für Abwechslung sorgen, die gestandenen Musiker, die ich zusammengeholt habe, stehen für die Qualität der Darbietung. Wir werden auf der Bühne im Halbkreis SITZEN (außer dem Kontrabass-Spieler natürlich) und so dem Publikum und uns das Gefühl einer Homeband rüberbringen. Diese Musik kann man konzertant genießen, als auch dazu tanzen.

Musiker:
Thomas Stelzer (git, voc)
Sven Schwede Hofmann (git, voc)
Dietmar Zülsdorf (banjo)
Roger Goldberg (bass)
Ecki Lipske (pedal steel)
Jiri (Fiddle-George) Kralik (viol.)
Christoph Dehne (drum)


Thomas Stelzer & The Farmers bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Thomas Stelzer & The Farmers ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Unterirdische Welten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Thomas Stelzer & The Farmers laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5476 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Thomas Stelzer & The Farmers ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Thomas Stelzer & The Farmers, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Stelzer & The Farmers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Stelzer & The Farmers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Stelzer & The Farmers" wurde am Freitag, 26. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Stelzer & The Farmers, Freitag, 01. September 2017, Unterirdische Welten