Laden...

BUSH

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 43.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Bush
  • Event teilen:

BUSH
Hochgeladen von: Werner

Die Londoner Rockband Bush gehört zu den erfolgreichsten Bands ganz Englands und ihres Genres überhaupt. Vom supererfolgreichen Debutalbum Sixteen Stone im Jahr 1994 bis hin zum diesjährig erschienenen Album namens Black And White Rainbows verkaufte die Band in ihrer erfolgreichen Karriere mehr als 10 Millionen Tonträger allein in den USA und schätzungsweise 18 Millionen Long-player insgesamt.

Stilistisch werden sie oft zum Grunge gezählt, weil viele Kritiker auf ihrem ersten Album, Sixteen Sto-ne, Ähnlichkeiten mit der Band Nirvana hörten. Dies ist aber spätestens seit ihrem dritten Album, The Science of Things nicht mehr zutreffend, da hier typische Grunge-Elemente fehlen, wie z. B. die ge-radlinige Liedführung. Am ehesten lässt sich die Band dem allgemeinen Alternative Rock zuordnen.

Nach der Albumveröffentlichung im Jahr 2001 wurde es jedoch ruhiger um die Band und sie lösten sich schliesslich auf, um ihren Soloprojekten nachzugehen oder waren anderswo abseits der Band im Musikgeschäft aktiv. Im Juni 2010 kam endlich die erlösende Botschaft für Fans: Bush waren zurück in der Musikwelt und sie sind seither nicht mehr zu stoppen!

Mit neuer Besetzung starteten Gavin Rossdale, Robin Goodridge, Chris Traynor und Corey Britz durch und versprachen den Fans eine tolle, laute Tour mit prägendem Gitarrensound.


BUSH bei popula: Der Eintrag "BUSH" existiert seit Freitag, dem 06. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Große Freiheit 36 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 06.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. BUSH belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg hat sich "BUSH" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl BUSH, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BUSH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BUSH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BUSH" wurde am Freitag, 26. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BUSH, Freitag, 06. Oktober 2017, Große Freiheit 36