Laden...

Kaufrausch Koblenz

  • Event teilen:

Kaufrausch Koblenz
Hochgeladen von: Kaufrausch Koblenz

JHallo Mädels!
Wir sind überglücklich den mittlerweile schon dritten Kaufrausch Koblenz Mädchenflohmarkt bekannt zu geben.

Ihr seid auf der Suche nach coolen Secondhand- und Vintagesachen? Dann solltet ihr euch unbedingt den 24. Juni 2017 fett in euren Kalender eintragen, wenn es wieder heißt Kaufrausch Koblenz!

***EINTRITT FREI***

Also kommt vorbei und shoppt was das Zeug hält! Ihr seid an einem Stand interessiert? Dann schickt uns eine Email an kaufrauschkoblenz@gmail.com. Die Standgebühr beträgt 10€ und optional könnt ihr noch für 3€ eine Kleiderstange dazu buchen.
Um euch ein möglichst angenehmes Verkaufserlebnis bieten zu können, stellen wir Tische und Kleiderstangen zur Verfügung, sodass ihr direkt mit dem Verkauf beginnen könnt.
Die Tische sind ca. 120x60 groß.

Des Weiteren wird es die Möglichkeit geben günstige Sommergetränke zu erwerben, sodass niemand verdursten muss ;)

Also kommt vorbei und shoppt im absoluten Kaufrausch!

Wir sehen uns am 24.06 in der Halle hinter Festartikel Schlaudt :)


Kaufrausch Koblenz bei popula: Der Termin Kaufrausch Koblenz fand schon vor 2498 Tagen statt. Heute wurde Kaufrausch Koblenz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Koblenz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kaufrausch Koblenz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Halle hinter festartikel schlaudt liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 24.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Koblenz. Kaufrausch Koblenz ist momentan nur eine von 224 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Comedy sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kaufrausch Koblenz, Halle hinter festartikel schlaudt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaufrausch Koblenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaufrausch Koblenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaufrausch Koblenz" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von Kaufrausch Koblenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaufrausch Koblenz, Samstag, 24. Juni 2017, Halle hinter festartikel schlaudt