Laden...

Nathan der Weise

  • Eintritt: ab 16.01
  • Event teilen:

Nathan der Weise
Hochgeladen von: 9eleven

Nathan der Weise bei popula: Der Termin Nathan der Weise fand schon vor 2226 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater der Jungen Welt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2679 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Nathan der Weise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin und Neu-Isenburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Leipzig zu weit ist, eine Alternative haben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nathan der Weise gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nathan der Weise, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nathan der Weise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nathan der Weise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nathan der Weise" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nathan der Weise, Samstag, 24. März 2018, Theater der Jungen Welt