Laden...

We Invented Paris

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mottenstraße 21 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

We Invented Paris
Hochgeladen von: Bernd S.

We Invented Paris ist das Kollektiv um den Basler Sänger und Songwriter Flavian Graber. Es vereint Musiker, Designer und Filmemacher und erfindet seine Architektur und sein Klangbild seit dem Startschuss vor sieben Jahren immer wieder neu. Nach zwei erfolgreichen Album-Veröffentlichungen und über 250 Shows in ganz Europa, entschieden sich Graber und seine Mitstreiter vor zwei Jahren für eine kreative Schaffenspause; für eine bewusste Rückbesinnung zu den eigenen Wurzeln. Jetzt sind We Invented Paris zurück mit klarer Haltung und neuer Musik. Das frische Songmaterial markiert dabei einen gravierenden Einschnitt in das bisherige Folk-Pop-Gewand der Schweizer: Die Akustikgitarre ist der Keytar gewichen und damit der Songwriter-Habitus der retro-elektronischen Popmusik. We Invented Paris liefern den perfekten Soundtrack eines 80er-Cyberpunk-Dramas, das im Jahre 2017 spielt. Nie zuvor kam etwas so Unerwartetes aus dem Labor der Paris-Erfinder!


We Invented Paris bei popula: Die Veranstaltung We Invented Paris ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2380 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Amadeus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . We Invented Paris ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oldenburg (Oldenburg). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche We Invented Paris und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Oldenburg (Oldenburg). We Invented Paris in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Samstag, den 21.10.2017 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl We Invented Paris, Amadeus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Invented Paris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Invented Paris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We Invented Paris" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Invented Paris, Samstag, 21. Oktober 2017, Amadeus