Laden...

Wochenmarkt Reinfeld

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 1 23858 Reinfeld (Holstein)
  • Event teilen:

Wochenmarkt Reinfeld
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: B.Lammert

Jeden Freitag im Zentrum der Stadt auf dem Marktplatz. Frische Produkte, bevorzugt  aus der Region z.B. Blumen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Backwaren, Käse... Imbissstand



An diesem Tag steht der Marktplatz nicht als Prakplatz zur Verfügung.


Wochenmarkt Reinfeld bei popula: Vor 2191 Tagen war Wochenmarkt Reinfeld, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Diese Woche ist Wochenmarkt Reinfeld auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Reinfeld (Holstein). Wenn du das Event Wochenmarkt Reinfeld erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Reinfeld (Holstein) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marktplatz Reinfeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Wochenmarkt Reinfeld ist in Reinfeld (Holstein), eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wochenmarkt Reinfeld, Marktplatz Reinfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Reinfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Reinfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Reinfeld" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Reinfeld, Freitag, 27. April 2018, Marktplatz Reinfeld