Laden...

 

Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzenberger Straße 147 47226 Duisburg
  • Eintritt: 15,00 EUR/8,00 EUR erm. VVK/17,00 EUR/8,00 EUR erm
  • Event teilen:

Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KOM'MA Theater

Elli und Lola sind frustrierte Bardamen im Alltag und Binnenschifffahrtskapitäninnen im Herzen.
Ihre letzte Hoffnung, ihr Halt und ihre Leidenschaft: "Titanic - der Film". Um aus ihrem tristen Leben zu entfliehen, planen Sie in ihrer Kneipe "Duisdurst" das zwanzigjährige Filmjubiläum gebührend zu zelebrieren. Kate Winslet, Leonardo Di Caprio und die Duisburger Gesellschaft sind schon eingeladen.
Elli hat sich "My Heart will go on" auf ihrer Geige draufgeschafft und Lola weiß einiges über die technischen Details des Jahrhundertschiffs zu berichten: "Auf dem Rhein hätte die Titanic jedenfalls nicht fahren können. Andererseits hätte es auch keine Eisberge gegeben".
Das "Duisdurst" ist rappelvoll… die Gäste auch - alle freuen sich auf die zusammengeschnippelten Highlights des Films.
Doch dann streikt der Beamer und die Filmvorführung fällt buchstäblich ins Wasser.
Und wo bleiben eigentlich Kate und Leo? Und wie küsst es sich in Rettungsweste? Und wer pfeift da eigentlich die ganze Zeit? Droht nun die Stimmung der Party zu sinken?
Doch Elli wäre nicht Elli und Lola nicht Lola wenn sie nicht einen Plan B hätten. Echte Ruhrgebietsfrauen eben.
Mast- und Schotbruch!

Von und mit Victoria Wiese, Jennifer Ewert und Till Beckmann

Empfiehl Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil, KOM'MA Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Titanic - Wenn schon untergehen, dann mit Stil, Samstag, 27. Mai 2017, KOM'MA Theater Duisburg