Laden...

Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

PAUL PANZER
G L Ü C K S R I T T E R
... vom Pech verfolgt!

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!

Paul Panzer in Höchstform!


Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1798 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.05.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "König-Pilsener-ARENA" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Oberhausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Samstag, den 25.05.2019 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt, König-Pilsener-ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Glücksritter - Vom Pech Verfolgt, Samstag, 25. Mai 2019, König-Pilsener-ARENA