Laden...

Chorkonzert Cantanima

BETWEEN - Dazwischen

Sommerkonzert BETWEEN
Der Chor Cantanima lädt ein zu seinem Sommerkonzert mit
Brass for fun
Anne Mehrländer (Klavier)
Marcus Kube (Gitarre/Bass)
Martin Pujiula (Schlagzeug)
Ist da was zwischen uns oder ist da nichts? Entdecke ich Zwischentöne? Erlebe ich, was zwischen der Musik und mir, den Hörenden und den Musizierenden entsteht? Lieder über das, was zwischen uns ist, was zwischen uns liegt, was zwischen uns sein kann.
So., 25. Juni 18.00 Uhr Kath. Kirche Sankt Familia Kassel


Chorkonzert Cantanima bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chorkonzert Cantanima ist leider schon abgelaufen. Kath. Kirche Sankt Familia liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 25.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kassel. Chorkonzert Cantanima ist momentan nur eine von 193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Party sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kassel heraus. Diese Woche reicht es bei "Chorkonzert Cantanima" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chorkonzert Cantanima und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kassel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chorkonzert Cantanima, Kath. Kirche Sankt Familia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert Cantanima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert Cantanima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorkonzert Cantanima" wurde am Dienstag, 23. Mai 2017 von Dr. Merle Clasen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert Cantanima, Sonntag, 25. Juni 2017, Kath. Kirche Sankt Familia