Laden...

Ron Evans Group

RetroSpective Part 2 - Tour

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Sprotte 5/1 04626 Schmölln
  • Event teilen:

Ron Evans Group
Hochgeladen von: on stage tour & concert promotion

Blues, Rock, Funk, Reggae und Jazz mit einer Spur Country sind die Zutaten des Ron Evans-Sounds. Der geneigte Musikliebhaber mag sich da fragen, ob das denn zusammen passe? Die Antwort liefert Evans, sobald er die Bühnebetritt: Ja, es passt! Man könnte sogar meinen, der Sohn einer Deutschen und eines Engländers erfindet gar einen neuen Musikstil.
Ebenso vielseitig wie sein Genre-Mix, sind auch die Tätigkeitsfelder von Multitalent Ron Evans: Er ist Gitarrist, Produzent, Songschreiber, Sänger und Weltenbummler. Außerdem arbeitet er auch noch für Film, Fernsehen und Theater.
Mit seinem angenehm durchdringenden Vintage-Gitarrensound, einer neuen Art von Bluesrock, die gleichzeitig virtuos und witzig daher kommt, hat er sich ein Alleinstellungsmerkmal in der Musikszene erarbeiten können.
Evans gleichnamige Band besteht nun schon seit über 40 Jahren und ist besetzt mit hochkarätigen Musikern. Alle Bandmitglieder sind gut vernetzt in der Szene und arbeiten nebenbei auch mit anderen hochkarätigen Bands und Solokünstlern zusammen.
Der Bandleader ist bekannt dafür, seinen Musikern viel Freiraum zu lassen. Spontane Soli sind daher keine Seltenheit bei den Liveauftritten und treiben den "Groove" auf die Spitze.
In den letzten Jahren hatte Evans nur vereinzelte Liveauftritte. Seit dem ersten Teil der RetroSpective Tour in 2016 ist jedoch Schluss mit der Zurückhaltung.
Der Titel ist gut gewählt; immerhin bringt Ron Evans es auf eine stattliche Anzahl von Album-Veröffentlichungen. Nun es ist an der Zeit, mit der gleichnamigen Doppel CD einen Querschnitt aus dem Gesamtwerk zu veröffentlichen.

Line-Up:

Ron Evans: Guitar, Vocals
Rodney Harley: Bass
Hubert Hofheer: Harp
Charles Walker: Saxophone
Carsten Enghardt: DrumsRon Evans Group
RetroSpective Part 2 - Tour


Ron Evans Group bei popula: Am 17. Juni 2017 angelegt, wurde Ron Evans Group der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2506 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MusicClub befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ron Evans Group ist nur eine von 0 in Schmölln Kreis Altenburger Land und fand an einem Samstag statt. Ron Evans Group ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schmölln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ron Evans Group stattfindet und Schmölln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ron Evans Group, MusicClub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ron Evans Group als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ron Evans Group zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ron Evans Group" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von on stage tour & concert promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ron Evans Group, Samstag, 17. Juni 2017, MusicClub