Laden...

Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut

Mai-Lyrik-Lesung

Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut
Hochgeladen von: poetenladen
Quelle: poetenladen
Mai-Lesung aus der Anthologie: "Ansicht der leuchten Wurzeln von unten". Eintritt frei.

Mit Lara Rüter, Janin Wölke, Lina Leonore Morawetz und Alexander Schnorbusch
Moderation: Özlem Özgül Dündar, Alexander Kappe, Sibylla Vričić Hausmann
EIntritt frei | Auf Facebook

In der letzten Maiwoche haben wir noch ein ganz besonderes lyrisches Happening für euch Leipziger Dichtungsfreunde (und extra Angereiste!): eine exquisite Lesung aus der Anthologie Ansicht der leuchtenden Wurzeln von unten. Lasst alle Knollen stehen und liegen und markiert euch das sofort fett im Kalender - denn toll wird es.

"Die Anthologie Ansicht der leuchtenden Wurzeln von unten ist ein einzigartiges Experiment. Zum ersten Mal werden Gedichte von Autorinnen und Autoren aus den vier bestehenden Literaturinstituten in Deuschland, Österreich und der Schweiz zusammengetragen: aus dem Schweizerischen Literaturinstitut in Biel (gegründet 2008), aus dem Institut für Sprachkunst an der Universität für angewandte Kunst in Wien (neu konzipiert 2009), dem Institut für Literarisches Schreiben in Hildesheim (gegründet 1999) und dem Deutschen Literaturinstitut Leipzig (neu gegründet 1995)." Michael Braun:


Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Deutsches Literaturinstitut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut ist nur eine Veranstaltungen von 2661 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Konzerte, Kabarett und Oper. Wenn du das Event Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut, Deutsches Literaturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut" wurde am Sonntag, 21. Mai 2017 von poetenladen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3338100
12.3675400
Deutsches Literaturinstitut
Wächterstraße
04107 Leipzig
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Leipzig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leuchtende Wurzeln im Literaturinstitut, Samstag, 27. Mai 2017, Deutsches Literaturinstitut