Laden...

RUSS

  • Eintritt: ab 34.80
  • Event teilen:

RUSS
Hochgeladen von: Regenwiese

Seit 2014 verfolgt der US-Amerikaner eine simple und gleichermaßen effektive Strategie, mit der er womöglich zu den fleißigsten Künstlern im Business zählt. Wöchentlich veröffentlicht er eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud und erfreut sich mittlerweile über 447.000 Follower. Sein Video zur Single What They Want, welche vor kurzem vergoldet wurde, zählt bis dato 75 Mio. Clicks auf YouTube, sein neues Video Exposed bereits 4 Millionen - Tendenz exponentiell steigend. Das Video eröffnet mit den Worten: 5 Headlining Tours, No Debut Album, No Openers, Just Real Fans, Exposed!
Damit wäre eigentlich alles über den aussagekräftigen Rapper gesagt. Mit seiner Attitude und seinem experimentierfreudigen Sound, in dem er verschiedenste Subkategorien des Hiphops vermischt, spricht er seiner mittlerweile riesigen Fangemeinde jedenfalls aus tiefster Seele.

So eint RUSS live längst die Massen. Der Shootingstar ist fast durchgehend in den USA und Europa auf Tour und spielte zahlreiche ausverkaufte Konzerte. Eines davon war letzten April in Köln, vom Gloria erst ins E-Werk und dann ins Palladium hochverlegt, und die Stimmung was Fan-Russ-tisch! Grund genug für den dafür dankbaren Rapper, nach DeutschlandHamburg zurückzukehren und allen sofaschweren Konzertmuffeln raten wir aufs heftigste: Russ solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Empfiehl RUSS, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RUSS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RUSS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RUSS" wurde am Freitag, 19. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RUSS, Montag, 21. August 2017, Stadtpark Freilichtbühne