Laden...

OTTO

HOLDRIO AGAIN

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

OTTO
Hochgeladen von: KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L.

Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt - die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen, die Fernsehshow läuft Mitte November im ZDF. Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Und sein Goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: "Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne", das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Im Herbst 2016 geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


OTTO bei popula: Die Veranstaltung OTTO wurde am 17.10.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2383 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Festhalle Harmonie Heilbronn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel OTTO, also bleibt ein Besuch in Heilbronn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. OTTO in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Dienstag, den 17.10.2017 statt. Ein Großteil der 259 Veranstaltungen in Heilbronn sind Ausstellungen, Theater und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl OTTO, Festhalle Harmonie Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OTTO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OTTO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OTTO" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OTTO, Dienstag, 17. Oktober 2017, Festhalle Harmonie Heilbronn