Laden...

Spitz & Stumpf - Baure-Cop

  • Eintritt: ab 25.80
  • Event teilen:

Spitz & Stumpf - Baure-Cop
Hochgeladen von: miau

Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht. Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!


Spitz & Stumpf - Baure-Cop bei popula: Der Termin Spitz & Stumpf - Baure-Cop fand schon vor 2155 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schatzkistl Das Musik-Kabarett an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mannheim ist Spitz & Stumpf - Baure-Cop in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spitz & Stumpf - Baure-Cop laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 03.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 657 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitz & Stumpf - Baure-Cop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spitz & Stumpf - Baure-Cop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spitz & Stumpf - Baure-Cop" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Sonntag, 03. Juni 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett