Laden...

NightWash Live

NightWash Live
Hochgeladen von: PartyGuide

Die beste Mixshow Deutschlands (Stand-Up at its best) ist live am Lustigsten!!

Ein NightWash-Moderator präsentiert, zwei Nachwuchstalente und einen weiteren Top-Comedian

- eine Show die sich gewaschen hat!


NightWash Live bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin NightWash Live ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Central Kabarett an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. NightWash Live ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Oberhausen und Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Leipzig auch ausgetragen werden. Sonntag, den 11. März 2018 begann die Veranstaltung NightWash Live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, theater und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    NightWash Live

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über
  • 13
    Mai
     

    NightWash Live

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • Empfiehl NightWash Live, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NightWash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest NightWash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "NightWash Live" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    NightWash Live, Sonntag, 11. März 2018, Leipziger Central Kabarett