Laden...

Rainhard Fendrich

Für immer a Wiener

  • Datum: Donnerstag, 29. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohgarten 4 78224 Singen (Hohentwiel)

Rainhard Fendrich
Hochgeladen von: KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L.

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere "Made in Austria" hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 37 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs.Seit der ausverkauften Tour "Besser Wird´s Nicht 2013" warten die Fans sehnsüchtig darauf, Rainhard Fendrich wieder LIVE auf Tournee zu erleben


Rainhard Fendrich bei popula: Am 29. März 2018 angelegt, wurde Rainhard Fendrich in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2220 Tagen. In der Umgebung von "Stadthalle Singen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Singen (Hohentwiel) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rainhard Fendrich zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rainhard Fendrich für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Singen (Hohentwiel). Rainhard Fendrich ist nur eine von 59 in Singen (Hohentwiel) Kreis Konstanz und fand an einem Donnerstag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rainhard Fendrich, Stadthalle Singen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainhard Fendrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainhard Fendrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainhard Fendrich" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainhard Fendrich, Donnerstag, 29. März 2018, Stadthalle Singen