Laden...

Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Eiserfelder Straße 172 57072 Siegen

Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro
Hochgeladen von: Grote & Hiller

57072 Siegen,
überdachte Metro,
Eiserfelderstr. 176.

Hier Verkaufen Frauen für Frauen und Mädels.
Warenangebot: Kleidung, Schuhe und Accessoires (Hüte, Gürtel, Handschuhe, Fächer, Sonnen- oder Regenschirme , Taschen, Tücher und Schmuck), aber auch Kinder- u. Babykleidung.

Eintritt: 2,-€ (Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt)

Zur Platzvergabe und Aufbau:
Aufbau ab 9 Uhr. Abbau nicht vor 15.30 Uhr! Standgröße: mind. 2 m.
Einlass für Besucher ab 11 Uhr! verkauf: 11 - 15:30 Uhr!

Marktleitung:
Ingrid Grote 0170 - 4883489
Sandra Hiller 0152-08534986

Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter: https://www.facebook.com/grotehiller

Veranstaltungsbüro GROTE & HILLER
0 22 93 - 5 39
Fax. 0 22 93 - 90 21 58
Internet: www.grote-hiller.de
eMail: info@grote-hiller.de


Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro bei popula: Am 28.09.2014 wurde Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3498 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Siegen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Metro kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro, Metro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro" wurde am Mittwoch, 17. August 2011 von Grote & Hiller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsflohmarkt in Siegen bei der überdachten Metro, Sonntag, 28. September 2014, Metro