Laden...

Mike Singer

Karma Tour - Reloaded

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 18:15 Uhr
  • Location:  
  • Bleicherstraße 20 PR-Platz Eywiese  88212 Ravensburg

Mike Singer
Hochgeladen von: KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L.

Sobald sein Name erklingt,schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fanbase trifft! Auf seiner KARMA Tour im März/ April 2017 waren ausverkaufte Häuser, Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm an der Tagesordnung. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun für alle Fans die Zugabe:Der 17-jährige Sänger und Musiker geht im Oktober 2017 live mit Band auf große KARMA Tour Reloaded!


Mike Singer bei popula: Am 27.10.2017 wurde Mike Singer in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2373 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Ravensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mike Singer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 34 in der Stadt Ravensburg - Teil des Kreis Ravensburg. Oberschwabenklub liegt in der direkten Umgebung von: . Mike Singer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ravensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mike Singer, Oberschwabenklub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Singer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Singer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Singer" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Singer, Freitag, 27. Oktober 2017, Oberschwabenklub