Laden...

Hans Klok

in House of Mystery

Hans Klok
Hochgeladen von: KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L.

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit "House of Mystery" an eine neue und sehr außergewöhnliche, Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!
Hans Klok präsentiert in "House of Mystery" die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen. Von der subtilen Kunst des Gedankenlesen, bis hin zur Hommage an Alfred Hitchcock`s "Psycho": es entsteht ein unheimlich magisches und ein magisch unheimliches Feeling! Menschen schweben, Schwerter klirren, Vampire, Zombies, Geister und "Haunted Dolls" machen die Bühne zu einem mystischen Ort. Special Effects und ein beeindruckendes Bühnenszenario runden die Show ab, und entführen das Publikum, dem eine aktive Rolle zukommt, in eine geheimnisvolle Welt mit Gänsehautmomenten und Hochspannung - erschreckend magisch, schaurig schön und unheimlich unterhaltend!


Hans Klok bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hans Klok war vor 2243 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 57 in der Stadt Neu-Ulm - Teil des Kreis Neu-Ulm. Um "Hans Klok" zu besuchen, musst du in die Stadt Neu-Ulm reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Hans Klok auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neu-Ulm. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hans Klok, ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klok" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von KOKO & DTK Entertainment GmbH i.L. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klok, Dienstag, 06. März 2018, ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm