Laden...

"Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange

  • Datum: Montag, 26. Juni 2017 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Lollfuß 48 24837 Schleswig
  • Event teilen:

"Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange bei popula: Seit dem 26. Juni 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange ergänzt. In der Umgebung von "Treff im Lollfuß" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange ist in Schleswig, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 127 Termine zu finden gibt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schleswig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an ""Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schleswig. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange, Treff im Lollfuß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Vogelwelt um uns herum" - Fotoausstellung von Eckard Lange, Montag, 26. Juni 2017, Treff im Lollfuß