Laden...

 

Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen

Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen
Hochgeladen von: Die Spindel e.V.
Quelle: Monika Blankenberg

Altern wir also mal festlich, mit weihnachtlicher Musik, Harmonie und Friede, Freude, Tannenbaum! Nun ja. Nicht so ganz. Wer Monika Blankenberg kennt weiß, die Taschentücher können sie getrost zu Hause lassen! Es sei denn, sie wollen ihre Lachtränen beseitigen. Weihnachten kommt immer so plötzlich! War nicht gerade erst Ostern? Hilfe! Wieder ist ein Jahr entschwunden - Wohin denn nur??? Ein weihnachtlich, satirischer Rückblick auf das Jahr 2016 und die humorvolle Suche nach der verlorenen Zeit. Auch dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig, ironisch und absolut authentisch. Monika Blankenberg hilft Ihnen bei der Suche nach den richtigen Geschenken. Wie wäre es mal mit Bodyforming-Mode, jetzt auch für den Herrn? Bloß keine No-Go-Geschenke! Oder schenken Sie sich doch dieses Jahr zu Weihnachten mal etwas ganz Besonderes von bleibendem Wert - ein paar neue Lachfalten! Und natürlich hat "Oma Anna" das letzte Wort! "Diese Frau ist Deutschlands Insider-Tipp… Charmant und mit herrlichem Humor" Gadebuscher Zeitung "Wer einen Abend lang Monika Blankenberg zuhört, dem muss nicht mehr bange vor dem Altern sein. So wie die attraktive Blonde…die Falten äh Facetten des Alterungsprozesses mit Humor seziert….Die Besucher im ausverkauften Schlosskeller jedenfalls krümmten ihre Rücken am Samstagabend nicht wegen Hexenschuss und Ischias, sondern vor Lachen. Marbacher Zeitung


Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen ist leider schon abgelaufen. Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Samstag, den 18.11.2017 statt. Ein Großteil der 280 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Kleinkunst, Comedy und Konzerte. Mönchengladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Spindel e.V. im BIS Zentrum. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von Die Spindel e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altern unterm Weihnachtsbaum oder Es ist ein Jahr entsprungen, Samstag, 18. November 2017, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum