Laden...

Sonderführung mein Lied in meinem Hause

  • Datum: Sonntag, 08. Oktober 2017 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Nikolaistraße 13 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

Sonderführung mein Lied in meinem Hause bei popula: Sonderführung mein Lied in meinem Hause ist vorüber - und das seit 2392 Tagen. Am Sonntag, den 08.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Burgenlandkreis. Sonderführung mein Lied in meinem Hause ist momentan nur eine von 24 weiteren Terminen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Weißenfels ist Sonderführung mein Lied in meinem Hause in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heinrich-Schütz-Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aktuell finden wir zu Sonderführung mein Lied in meinem Hause nur Termine in Weißenfels. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sonderführung mein Lied in meinem Hause, Heinrich-Schütz-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderführung mein Lied in meinem Hause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderführung mein Lied in meinem Hause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderführung mein Lied in meinem Hause" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderführung mein Lied in meinem Hause, Sonntag, 08. Oktober 2017, Heinrich-Schütz-Haus