Laden...

 

Hilfe, ich werde erwachsen

  • Telefon: 02161 14700
  • Webseite: die-spindel.de
  • Eintritt: € 15,--/ € 12,-- (erm.)
  • Event teilen:

Hilfe, ich werde erwachsen
Hochgeladen von: Die Spindel e.V.
Quelle: Marc Weide

Nach meinem ersten Programm "Las Vegas kann mich mal!" habe ich mich gefragt, wie meine zweite Show denn aussehen soll.. Einfach nur Tricks zu zeigen, wollte ich nicht. Aber eine tiefgründige Botschaft zu vermitteln? Nein, dafür fühle ich mich noch nicht erwachsen genug. Mein zweites Solo Programm trägt deswegen den Titel "Hilfe, ich werde erwachsen!" und ist eine Mischung aus Zauber-Entertainment, den Fragen des erwachsen werdens und einer Portion Selbstironie


Hilfe, ich werde erwachsen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hilfe, ich werde erwachsen war vor 2381 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Spindel e.V. im BIS Zentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Hilfe, ich werde erwachsen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mönchengladbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hilfe, ich werde erwachsen" nur in dieser Stadt. 277 Termine in Mönchengladbach und es werden täglich mehr. Hilfe, ich werde erwachsen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte umschauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hilfe, ich werde erwachsen, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilfe, ich werde erwachsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilfe, ich werde erwachsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hilfe, ich werde erwachsen" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Die Spindel e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilfe, ich werde erwachsen, Freitag, 20. Oktober 2017, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum