Laden...

 

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate

  • Eintritt: ab 7.50
  • Event teilen:

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate
Hochgeladen von: Saigon

Spät abends beugt sich Wolfgang Amadeus Mozart über die auf seinem Arbeitstisch verstreuten Notenblätter. Tagsüber ist er nicht zum Komponieren gekommen, da ihn sein neugeborener Sohn in Anspruch genommen hat. Was für ein wunderbares Gefühl, Vater zu sein! Jetzt will er unbedingt sein angefangenes Streichquartett beenden. Wird Haydn, der Erfinder des Streichquartetts, sein neues Werk mögen? Und wie würden wohl erst Quartette klingen, die jemand in 100 oder 200 Jahren schreibt? Im Konzert gibt es eine Antwort darauf.

Alinde Quartett
Eugenia Ottaviano  Violine
Guglielmo Dandolo Marchesi  Violine
Erin Kirby  Viola
Moritz Kolb  Violoncello

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU


PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate bei popula: Vor 2238 Tagen war PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Comedia-Colonia-Theater GmbH findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Montag, den 12.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate ist momentan nur eine von 8392 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Comedia-Colonia-Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate, Montag, 12. März 2018, Comedia-Colonia-Theater GmbH