Laden...

 

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren
Hochgeladen von: Bernd S.

Das Stück erzählt durch Musik, Tanz und Worte die Geschichte eines einzelgängerischen Wolfs, der einsam durch die Wälder streift. Nach einem Traum, in der ihm die weltschönste Wölfin erscheint und ihm rät, den Mond zu suchen, macht er sich auf eine lange Reise. Vergeblich versucht er, den Mond zu erreichen und beschließt irgendwann, nach Hause zurückzukehren. Und das, was er in der Ferne nicht gefunden hat, begegnet ihm schließlich doch: die wunderschöne Wölfin.

Pavlina Cerna  Tanz, Choreographie
Alexeider Abad Gonzalez  Tanz, Choreographie
Nadja Karasjew  Gesang, Schauspiel
Tobias Sykora  Violoncello

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU


PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren bei popula: Die Veranstaltung PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren wurde am 03.03.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2246 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 03.03.2018 statt. Ein Großteil der 8478 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren, Samstag, 03. März 2018, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal