Laden...

 

Benjamin Clementine & Band

  • Datum: Montag, 20. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 35.00
  • Event teilen:

Benjamin Clementine & Band
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Benjamin Clementine stammt von ghanaischen Eltern ab. Als Jugendlicher hatte er genug von seinem Leben in London und ging nach Paris, wo er teilweise mittellos auf der Straße lebte und als Straßenmusiker auftrat. Sein Publikum war fasziniert von seinem Spiel, und Auftritte in Bars und Hotels folgten, bis er schließlich den ersten Plattenvertrag unterzeichnete. Sein Album “At least for now” erschien 2015 und war in Frankreich und England - für ein Erstlingswerk erstaunlich! - ziemlich weit vorne in den Charts. Die Kritiker lieben seine Musik, die in keine Schublade passt. Das Publikum auch: Lieder tief aus der Seele, von Soul, Klassik, Chansons, Folk, Jazz und Pop nur das Feinste.

Empfiehl Benjamin Clementine & Band, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Clementine & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Clementine & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benjamin Clementine & Band" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Clementine & Band, Montag, 20. November 2017, Philharmonie Köln