Laden...

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape
Hochgeladen von: Bernd S.

Die turbulente 8090er Komödie
IRGENDWIE-IRGENDWO-IRGENDWANN
Onkel Pauls MIXTAPE

Milli Vanilli singen gar nicht selbst? Alles nur ein großes Lügenmärchen? Das haut Onkel Paul Ende 1989 dermaßen um, dass er auch gleich ins Koma fällt. Und da liegt er nun und träumt im Unterbewusstsein ziemlich lebhaft von seinen geliebten 80er Jahren.

Seine Schwester Constanze und ihr Mann Eduard, leben derweil in seinem Haus und sind als seine vermeidlich letzten Verwandten auch zeitgleich nun sein Vormund. Sie kümmern sich mehr oder weniger schlecht als recht um den lieben Onkel Paul dies aber letztendlich auch nur in der Hoffnung, das doch beträchtliche Vermögen von Onkel Paul nun endlich zu erben.

Dr. Wischhausen, Pauls Leibarzt sieht nach 10 Jahren Koma leider keine großen Hoffnungen mehr und befürchtet, dass Onkel Paul nicht wieder aufwachen würde. Um das Erbe aber antreten zu können benötigt die Verwandtschaft aber einen Totenschein Also was tun? Die überlebensnotwendigen Maschinen ausschalten? Laut Milli Vanilli-Musik spielen, was Onkel Paul vielleicht den Rest geben würde?

Bezirzt von Constanze erklärt Dr. Wischhausen Onkel Paul nun dann für klinisch tot und somit kann der Notar das Testament eröffnen. Constanze und Eduard wähnen sich schon im großen Reichtum als sich herausstellt, dass gar nicht die Beiden erben, sondern seine Tochter von der jedoch keiner etwas wusste.

Zu allem Unglück für die vermeidlichen und gierigen Erben, wacht Paul auch noch ausgerechnet mitten in der Testamentsverlesung aus seinem Koma auf und wirft Constanzes Pläne somit über den Haufen.

Dr. Wischhausen besteht sofort auf stabile Bedingungen für seinen Patienten und verlangt von allen Beteiligten so zu tun als wäre es noch 1989 um ihn nicht wieder aufzuregen.

Paul geht es zunehmend besser ganz zur Freude seiner Nachbarin Mercedes Kähsee, die sich den lieben Paul schon lange angeln wollte.

In der Hoffnung als Alleinerbe im neuen Testament eingetragen zu werden, kümmern sich alle Erben nun rührend um ihn, gaukeln ihm eindrucksvoll die 80er Jahre vor und helfen sich sogar teilweise gegenseitig und schmieden gemeinsam Pläne, auch wenn man denken könnte Paul weiß die ganze Zeit ganz genau was da gespielt wird!


Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape bei popula: Dies ist die Detailseite zu Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape. Das Event war vor 2344 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Fritz Bremen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1446 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musicals und Party. Glaubst du daran, dass Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Onkel Paul´s Mixtape, Samstag, 25. November 2017, Fritz Bremen