Laden...

 

Klüngelköpp

Santa Extravaganza

  • Telefon: 0221 - 25 17 47
  • Webseite: volksbuehne-rudolfplatz.de
  • Eintritt: 29,20 EUR inkl. Gebühren (Kartenpreis an unserer T
  • Event teilen:

Klüngelköpp
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Klüngelköpp

Unter dem schönen Motto "Santa Extravaganza" versüßen die Klüngelköpp die Vor-Weihnachtszeit!

In der Volksbühne am Rudolfplatz bieten die "schicken Jungs mit den Schieber-Mützen” eine ganz besondere Show und nicht nur mit ihren bekannten Hits wie "Jedäuf met 4711" oder "Stääne" für gute Laune und Gänsehaut-Momente sorgen.

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH


Klüngelköpp bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klüngelköpp ist leider schon abgelaufen. Volksbühne am Rudolfplatz liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Klüngelköpp ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Klüngelköpp belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Klüngelköpp" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Klüngelköpp, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klüngelköpp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klüngelköpp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klüngelköpp" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klüngelköpp, Dienstag, 12. Dezember 2017, Volksbühne am Rudolfplatz