Laden...

 

Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett

Volle Pulle - Flaschenmusik XXL

  • Telefon: 0221 - 25 17 47
  • Webseite: volksbuehne-rudolfplatz.de
  • Eintritt: 25,90 EUR inkl. VVK-Gebühren (Kartenpreis an unser
  • Event teilen:

Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Yves Sucksdorff

Das GlasBlasSing Quintett gibt einen auf die Zwölf!

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität!

Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling - nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwende es so, dass sich sein Wert erhöht. Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine ¨Cokecaster¨-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombiniere es mit den Möglichkeiten des Jahres 2017 und erzähl deine besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer.

"¨Volle Pulle - Flaschenmusik XXL¨, ist die Erfüllung eines Versprechens, dass wir nie gegeben haben, eine Belohnung, auf die niemand hoffte und der Beweis, nach dem zwar keiner suchte, der aber nun erbracht ist: Flaschenmusik - alles andere ist Kleinkunst." - Das GlasBlasSing Quintett


Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett bei popula: Die Daten zu "Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett" sind auf dem Stand des 19. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 19.10.2017 statt. Ein Großteil der 8464 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Comedy und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Comedy Festival: Das GlasBlasSing Quintett, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Volksbühne am Rudolfplatz