Laden...

Clubtreff

  • Datum: Montag, 25. September 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulzenweg 13 9097 Erfurt
  • Event teilen:

Clubtreff bei popula: Der Termin Clubtreff fand schon vor 2406 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Cafe Bohne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Clubtreff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Clubtreff stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 571 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Ausstellungen, Party und Kinder & Familie, ist Clubtreff am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 17 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Clubtreff, Cafe Bohne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clubtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clubtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clubtreff" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Abstinenzler Club Erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clubtreff, Montag, 25. September 2017, Cafe Bohne