Laden...

Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik

Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik
Hochgeladen von: eventim

Julia Engelmann
JETZT, BABY
Poesie und Musik - Live 2017

Aktuell ist Pop-Poetin Julia Engelmann mit ihrer erfolgreichen Tournee Eines Tages, Baby Upgrade in Deutschland unterwegs. Nun verkündet die Künstlerin für Herbst 2017 ein brandneues Live-Programm! Bei der Tournee JETZT, BABY Poesie und Musik dürfen Fans auf neue Texte und Songs gespannt sein! Über 35 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen auf dem Tourplan.

Die gebürtige Bremerin feiert am 13. Mai 2017 ihren 25. Geburtstag. Sie weiß also, wovon sie spricht, wenn sie sich in ihrem neuen Programm u.a. dem Thema Quarter Life Crisis widmen wird. Der Künstlerin liegt das Thema Mental Health am Herzen, gerade weil vor allem junge Menschen zunehmend unter Depressionen leiden. In ihrer bekannten humorvollen und optimistischen Art redet sie außerdem über das Second- Hand-Life der Generationen Y und Z, weiht uns in die ewigen Tiefen der Social Media- Welt ein und erklärt, was es mit dem neuen Minimalismus auf sich hat. Julias Texte und Songs sind dabei mal leise und nachdenklich, mal mitreißend und voller Lebensfreude. Mit ganz viel Konfetti im Gepäck erklärt Julia uns alle zu stillen Poeten:

Jeder trägt die Poesie in sich sie geht nur manchmal im Alltagsstress unter. Sie ist das Festhalten von flüchtigen Gefühlen und Bildern, das Teilhabenlassen anderer an unserem Innenleben. Wie keine andere findet die Vollzeit-Poetin die passenden Worte für das Lebensgefühl vieler.

In Zukunft möchte sich Julia noch mehr der Musik widmen. Im Herbst wird sie neben frischen lyrischen Texten und Evergreens daher auch neue, eigene Songs performen. Einen Soundtrack für verschiedene Momente zu haben, macht mein Leben schön. Hinzu kommt, dass ich selber Musik mache und das jetzt live auf meiner Tour.

Als Stimme ihrer Generation begeistert sie seit ihrem Auftritt beim Bielefelder Hörsaalslam und dem Videohit One Day ein Millionenpublikum. Inzwischen ist das Multitalent die erfolgreichste deutsche Poetry-Slammerin. Drei Bücher hat sie veröffentlicht, jedes davon war auf der Spiegel Bestsellerliste. Das Baby aus Eines Tages, Baby ist zur Signatur geworden. Ihr jüngstes Lied-Gedicht Grapefruit zum Frühstück erzielte online binnen kürzester Zeit über 750.000 Klicks. Bei ihrer ersten Live-Tournee 20152016 begeisterte sie bei 60 Shows über 40.000 Besucher.

Bei ihren gefeierten Bühnenauftritten bringt sie das Publikum zum Lachen und rührt es gleichzeitig zu Tränen. Ihre ungebrochene Message: Lebe deine Träume! Jetzt, Baby!


Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik bei popula: Die Daten zu "Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik" sind auf dem Stand des 13. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Congresshalle Saarbrücken anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Mittwoch, den 13.12.2017 statt. Ein Großteil der 291 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Kabarett und Konzerte. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Saarbrücken ist Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Saarbrücken hat sich "Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julia Engelmann: Jetzt Baby - Poesie und Musik, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Congresshalle Saarbrücken