Laden...

Soloabend Akki Schulz

bass, voice, electronics

  • Datum: Freitag, 02. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel

Soloabend Akki Schulz
Hochgeladen von: BeKi
Quelle: Akki Schulz

Der in Kiel gebürtige Kontrabassist präsentiert einen Soloabend der Sonderklasse. Nachdem in der klangreichen Holzkirche schon sein Klezmertrio, seine Weltband "Akkitation Arkestra" sowie das RioReiser-Duo "SCHERBEkontraBASS" konzertierten, versprach Akki, das nächste Mal sein neues Soloprogramm zu präsentieren. Hier ist es nun: "bass, voice, electronics", ein Abend von entrückter Schönheit.
Bach, Sting, 12-Ton und 12-Takt werden vorgetragen von einem panmusikalischen Weltgeist, der diese Haltung von seinem Idol Leonard Bernstein annahm und nun in Vollendung auf seinem kostbaren barocken Kontrabass zelebriert.

Eintritt: 10 Euro / ermäßigt 8 Euro


Soloabend Akki Schulz bei popula: Der Termin Soloabend Akki Schulz fand schon vor 2520 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bethlehemkirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Freitag, den 02.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Soloabend Akki Schulz ist momentan nur eine von 701 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Soloabend Akki Schulz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soloabend Akki Schulz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Soloabend Akki Schulz, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soloabend Akki Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soloabend Akki Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soloabend Akki Schulz" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soloabend Akki Schulz, Freitag, 02. Juni 2017, Bethlehemkirche