Laden...

 

Torsten Sträter

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Torsten Sträter bei popula: Vor 2197 Tagen war Torsten Sträter, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Tanzbrunnen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Torsten Sträter ist nur eine Veranstaltungen von 8460 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Gummersbach. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Torsten Sträter belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Torsten Sträter

    SCHWALBE arena, Gummersbach, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Torsten Sträter" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter, Samstag, 21. April 2018, Theater am Tanzbrunnen