Laden...

 

Freddie Gibbs

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin

Freddie Gibbs
Hochgeladen von: eventim

Gepriesen von der Los Angeles Times, The New Yorker und als einer der zehn bedeutendsten Rap-Newcomer des Jahres 2010 auf der Titelseite des Hip-Hop-Magazins XXL, releaste Freddie Gibbs kürzlich sein 3. Album You Only Live 2wice.

Geprägt durch den Wegfall der amerikanischen Stahlindustrie, die hohe Arbeitslosigkeit und Kriminalität mit sich brachte, begann Freddie Gibbs früh mit Drogen zu dealen, um sich in der Kleinstadt Gary über Wasser zu halten.

Sein Ausstieg aus dem Teufelskreis war dann schließlich die Musik. Seine Authentizität und die knallharte Wahrheit in seinen Texten untermauert der MC durch eine tiefe bassige Stimme, die zweitweise an Künstler wie 2Pac oder DMX erinnert.

Im November kommt Freddie Gibbs im Rahmen seiner Europatour nach Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln.


Freddie Gibbs bei popula: Am 23. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Freddie Gibbs der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2346 Tagen in Berlin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bi Nuu befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Freddie Gibbs, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Freddie Gibbs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Freddie Gibbs, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freddie Gibbs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freddie Gibbs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freddie Gibbs" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freddie Gibbs, Donnerstag, 23. November 2017, Bi Nuu