Laden...

Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz

Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz
Hochgeladen von: Altstadttheater Ingolstadt
Quelle: Karl Ordner
Theater im Stil der Commedia dell’arte.

Der alte Griesgram Pantalone kocht vor Ärger: Nicht nur, dass sein Sohn sich ohne seine Einwilligung vermählt hat, seine Tochter scheint auch noch einen Liebhaber zu haben. Wie das alles dennoch ein gutes Ende nimmt, wird mit Tanz und Gesang, eigenwilligen Charakteren, amourösen Verwicklungen und Komik im Stil der Commedia dell’arte, dem italienischen Maskentheater der Barockzeit, erzählt.

Mit Francesca Pane, Pascal Averibou, Lukas Siegemund und Franziska Baumann

Musik: Christoph Eglhuber


Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz bei popula: Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz ist vorüber - und das seit 2527 Tagen. Diese Woche ist Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ingolstadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Altstadttheater Ingolstadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 209 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz, Altstadttheater Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz" wurde am Sonntag, 07. Mai 2017 von Altstadttheater Ingolstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Commedia Vollust: Von Liebesmüh‘ und Dienerwitz, Samstag, 27. Mai 2017, Altstadttheater Ingolstadt