Laden...

Der Schatz im Zauberbaum

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 10:15 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Telefon: 02821-811570
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Der Schatz im Zauberbaum
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater mini-art

Ausgangspunkt dieses integrativen Theaterprojektes mit 15 Kindern aus geflüchteten Familien und Kindern von Bürgern der Gemeinde Bedburg-Hau war die Pflanzaktion eines Apfelbäumchens vor der Schule im Februar dieses Jahres.
Die Aktion der gesamten Schule hat das Theater mini-art bereits mit dieser Gruppe von Schülerinnen und Schülern im Alter zwischen 6 und 11 Jahren spielerisch unterstützt.
Auf dieser Grundlage haben Crischa Ohler und Sjef van der Linden nun weiter mit den Kindern ein Theaterstück erarbeitet, dass sie selbst geschrieben haben und von dem sie unbedingt wollten, dass es ein Märchen wird.
Dabei war das Wichtigste, dass sie GEMEINSAM etwas erarbeiten, einen gemeinsamen Prozess erleben, sich besser kennen und verstehen lernen. Aus all ihren Ideen, Texten, Dialogen ist ein Stück entstanden, das sie nun vor Mitschülern und Eltern spielen werden.

Ein Märchen der Kinder der Sankt Markus Grundschule, Bedburg-Hau: Ali, Azemine, Clara, Gigi, Leni, Mailin, Maren, Murki, Noor, Rafi, Rawan, Rtag, Silas, Stefanie, Tesfaldet - in Zusammenarbeit mit dem Theater mini-art

Anmeldung erbeten


Der Schatz im Zauberbaum bei popula: Am 12. Mai 2017 angelegt, wurde Der Schatz im Zauberbaum der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 744 Tagen. Theater mini-art liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 12. Mai 2017 begann die Veranstaltung Der Schatz im Zauberbaum. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bedburg-Hau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Der Schatz im Zauberbaum teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bedburg-Hau nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Schatz im Zauberbaum, Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schatz im Zauberbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Schatz im Zauberbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Schatz im Zauberbaum, Freitag, 12. Mai 2017, Theater mini-art