Laden...

 

Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich

  • Eintritt: 10,00 zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Evang. Kirchengemeinde

Das deutsch-italienische Duo ist bekannt für ein musikalisches Feuerwerk mit Querflöten, Stimme und Gitarre.
Zum Reformationsjubiläum in diesem Jahr haben die Musiker unter dem Titel "Luther und ich" Lieder Martin Luthers auf ihre eigene Weise arrangiert: tänzerische Titel im Wechsel mit meditativen Themen und schwungvolle Rhythmen. Elsa Ruiba hat in Mailand klassische Musik studiert und spielt in Sinfonieorchestern und kammermusikalischen Besetzungen. Sie entlockt ihren Querflöten verschiedenste Klangfarben von warm umschmeichelnd bis silbrig perlend. Gitarrist Stephan Griefingholt hat in Osnabrück studiert, gewann mehrere Nachwuchspreise und beeindruckt durch seine unterschiedlichen Spieltechniken.


Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich war vor 2543 Tagen. In der Umgebung von "Reformationskirche Hilden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich in Hilden Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 10.05.2017 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich, also bleibt ein Besuch in Hilden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hilden reicht es mit Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich, Reformationskirche Hilden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich" wurde am Samstag, 06. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst um "1/2 7": Duo Acoustic Colours - Luther und Ich, Mittwoch, 10. Mai 2017, Reformationskirche Hilden