Laden...

Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot

Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot
Hochgeladen von: eventim

Anna Piechotta die Sängerin mit dem Schneewittchengesicht, so wurde sie einst betitelt.
Doch Schneewittchen ist tot! Ihre liebliche Aura entpuppt sich in Wirklichkeit als ironischer, markanter und zynischer Geist. Piechottas Lieder sind kein musikalischer Zwergenaufstand, im Gegenteil sie zeigen stiefmütterlichen Charakter: Da werden Einbrecher zu Liebhabern, Katzen zu Kriminellen und Scientologen zu historischen Größen. Es werden Briefbomben verschickt und Kinder mit Armbruch zu Heulsusen degradiert.
Manchmal aber, wenn ihr danach ist, haucht Anna dem wahren Schneewittchen noch einmal etwas Leben ein.
Frech und charmant präsentiert Anna Piechotta ihre hochmusikalischen Lieder. Piechottas Gesang ist wandlungsfähig: Ihre Virtuosität erlaubt es ihr jede Klangfarbe und jede Stimmung zu erzeugen.

Ihr präzises und kunstvoll arrangiertes Klavierspiel verbindet sich mit wohldurchdachten Liedtexten, deren Wendungen immer wieder überraschen. Indem Anna lebt, was sie singt und singt, was sie lebt, zieht sie ihr Publikum in den Bann vom ersten bis zum letzten Ton.


Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot bei popula: Dies ist die Detailseite zu Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot. Das Event war vor 2227 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhaus Alter Schlachthof Soest. Allen die außerhalb von Soest wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot ist in Soest, eine Stadt im Kreis Soest, wo es aktuell 54 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Soest, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anna Piechotta: Schneewittchen ist tot, Freitag, 23. März 2018, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest