Laden...

 

Helene Fischer

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf
  • Webseite: rtl.de
  • Event teilen:

Helene Fischer
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Universal Music (c) Kristian Schuller

Die Fans erwartet eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.
Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: "Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."
100 Prozent Helene Fischer - das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment - wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.


Helene Fischer bei popula: Das Event "Helene Fischer" wurde am 06.07.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Esprit Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Helene Fischer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Freitag, den 06.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Helene Fischer ist momentan nur eine von 2200 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Musicals und Theater sind. Helene Fischer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Helene Fischer, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helene Fischer" wurde am Donnerstag, 04. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Fischer, Freitag, 06. Juli 2018, Esprit Arena