Laden...

Mark Benecke - Blutspuren

  • Datum: Montag, 28. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 27.45
  • Event teilen:

Mark Benecke - Blutspuren
Hochgeladen von: Axel

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Mark Benecke - Blutspuren bei popula: Am 28. Mai 2018 angelegt, wurde Mark Benecke - Blutspuren der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2161 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location WestPark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ingolstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Montag, den 28. Mai 2018 begann die Veranstaltung Mark Benecke - Blutspuren. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Mönchengladbach. Dort wird die Veranstaltung neben Ingolstadt auch ausgetragen werden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    Mark Benecke - Blutspuren

    Kaiser-Friedrich-Halle, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • Empfiehl Mark Benecke - Blutspuren, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mark Benecke - Blutspuren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mark Benecke - Blutspuren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mark Benecke - Blutspuren" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mark Benecke - Blutspuren, Montag, 28. Mai 2018, WestPark