Laden...

Josef Hader

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab 31.00
  • Event teilen:

Josef Hader
Hochgeladen von: Media Work

JOSEF HADER
Hader spielt Hader

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt.
Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an?
Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer.
Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein.

Ein echtes.


Josef Hader bei popula: Am 27.04.2018 wurde Josef Hader in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2191 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Heilbronn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Deggendorf und Leipzig. Weitere Ausweichtermine zu Heilbronn, findest du hier bei popula.de. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Josef Hader ist nur eine Veranstaltungen von 259 in Heilbronn Kreis Heilbronn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Heilbronn sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und . Josef Hader belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heilbronn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Josef Hader

    Stadthalle Deggendorf, Deggendorf, 20:00 Uhr, Immer is irgendwas. Entweder die Fiaß schlafen mir ein. Oder sie jucken. Dann krieg i wieder ka Luft, wenn i schneller geh. Oder i hab an
  • 26
    Okt
     

    Josef Hader

    Haus Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Immer is irgendwas. Entweder die Fiaß schlafen mir ein. Oder sie jucken. Dann krieg i wieder ka Luft, wenn i schneller geh. Oder i hab an
  • Empfiehl Josef Hader, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Josef Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Josef Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Josef Hader" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Josef Hader, Freitag, 27. April 2018, Theater Heilbronn