Laden...

Venedig im Schnee

  • Eintritt: ab 19.92
  • Event teilen:

Venedig im Schnee
Hochgeladen von: Werner

Venedig im Schnee bei popula: Am 30. Dezember 2017 angelegt, wurde Venedig im Schnee der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2310 Tagen. Landestheater Altenburg - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 62 Termine gibt es derzeit in Altenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altenburger Land ist. Venedig im Schnee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Altenburg stehen als Veranstaltungsort für Venedig im Schnee derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Glaubst du daran, dass Venedig im Schnee das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Altenburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Venedig im Schnee, Landestheater Altenburg - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Venedig im Schnee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Venedig im Schnee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Venedig im Schnee" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Venedig im Schnee, Samstag, 30. Dezember 2017, Landestheater Altenburg - Großes Haus