Laden...

 

Julian Trevelyan

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 12.77
  • Event teilen:

Julian Trevelyan
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Julian Trevelyan bei popula: Die Veranstaltung Julian Trevelyan ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2235 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tonhalle Düsseldorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 15.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Julian Trevelyan ist momentan nur eine von 2181 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Party sind. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Julian Trevelyan laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Julian Trevelyan erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Julian Trevelyan, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Trevelyan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Trevelyan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Julian Trevelyan" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Trevelyan, Donnerstag, 15. März 2018, Tonhalle Düsseldorf