Laden...

Bob Log Iii (Usa)

  • Datum: Freitag, 07. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 56 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 10.35
  • Event teilen:

Bob Log Iii (Usa)
Hochgeladen von: Werner

Der Mann mit Helm, ständig weltweit auf Tour. Immer gut gekleidet in einem maßgeschneiderten Anzug. Hauteng. So wie diese Männer, die als menschliche Kanonenkugeln in Stunt-Shows auftreten. Die Vocals immer mit verspultem Unterton durch das im Helm eingebaute Mikrofon gesungen und das Tempo oft hart angezogen. So brettert er in unvergleichlicher Manier durch seine Songs, seinen unwiderstehlichen BLUES-TRASH-PUNK - crunchy, bluesy und ja, manchmal sogar Rockabilly.

Generationen junger Musiker und hunderte von One-Man-Bands versuchten, wie er zu klingen. Generationen junger Frauen saßen auf seinem Schoß und selbst Tom Waits will sein wie er, der Gran Senior aller One-Man-Bands, der einzigartigste Slide-Gitarrist aller Zeiten - es wird, wie soll man sagen...spektakulär? SENSATIONELL!


Bob Log Iii (Usa) bei popula: Die Infos zu "Bob Log Iii (Usa)" sind auf dem Stand des 07. Juli 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Subrosa" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 2074 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, ist Bob Log Iii (Usa) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Juli 17 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bob Log Iii (Usa) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bob Log Iii (Usa), Subrosa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bob Log Iii (Usa) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bob Log Iii (Usa) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bob Log Iii (Usa)" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bob Log Iii (Usa), Freitag, 07. Juli 2017, Subrosa