Laden...

Servus Peter - Das heile Welt Musical

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtwicker Str.  45721 Haltern am See
  • Event teilen:

Servus Peter - Das heile Welt Musical bei popula: Servus Peter - Das heile Welt Musical ist vorüber - und das seit 2351 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Aula des Schulzentrums? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Haltern am See, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Servus Peter - Das heile Welt Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Haltern am See kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Servus Peter - Das heile Welt Musical zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Haltern am See heraus. Diese Woche reicht es bei "Servus Peter - Das heile Welt Musical" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Servus Peter - Das heile Welt Musical, Aula des Schulzentrums deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Servus Peter - Das heile Welt Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Servus Peter - Das heile Welt Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Servus Peter - Das heile Welt Musical" wurde am Freitag, 28. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Servus Peter - Das heile Welt Musical, Samstag, 18. November 2017, Aula des Schulzentrums