Laden...

 

„Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“

Preisverleihung im Kölner Comedia Theater

  • Event teilen:

„Ateizm Derneği“  erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“
Hochgeladen von: IBKA e.V.
Quelle: IBKA/Ponitka

Am 3. Juni 2017 wird der IBKA-Preis "Sapio" erneut an einen internationalen Preisträger verliehen. Vertreter des türkischen "Ateizm Derneği" - korporatives Mitglied im IBKA - nehmen den Preis im grünen Saal des Kölner Comedia Theater entgegen. "Ateizm Derneği" wurde im April 2014 gegründet und ist der erste und einzige atheistische Verein in der Türkei und überhaupt im Nahen Osten. Derzeit werden in der Türkei die Rechte der Einzelnen beschnitten oder einfach ignoriert. Entsprechend leistet der Verein juristische Unterstützung, wenn Atheisten vor Gericht stehen - in der Türkei wird selbst die Aussage "Ich bin Atheist" schon als eine Beleidigung des Glaubens aufgefasst.


„Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“ bei popula: Die Infos zu "„Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“" sind auf dem Stand des 03. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 03.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. „Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“ ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl „Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“, Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von IBKA e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Ateizm Derneği“ erhält IBKA-Preis „Sapio 2017“, Samstag, 03. Juni 2017, Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8