Laden...

BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show

Mit den original Stars aus dem Buddy Holly-Musical

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wichernstraße 11 06886 Lutherstadt Wittenberg
  • Event teilen:

BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show
Hochgeladen von: Phönix Theaterwelt Wittenberg
Quelle: Veranstalter

BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show
Mit den original Stars aus dem Buddy Holly-Musical

Schon einmal konnten die Musiker des Musicals "BUDDY - Die Buddy Holly Story" das Wittenberger Publikum begeistern. Sie wurden gefeiert mit Standing Ovations und konnten nur nach etlichen Zugaben die Bühne verlassen.
Am 29.12.2017 ist es nun endlich wieder soweit. Die Musiker kommen für einen Abend zurück ins Phönix Theater. Im Gepäck haben sie einen neuen Frontmann und mit ihm ihr neues Programm.
Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows Deutschlands zieht ihr Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.
In ihrer aktuellen Show widmen sie sich wie immer mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.


BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show bei popula: Am 29. Dezember 2017 angelegt, wurde BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2310 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Phönix Theaterwelt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Freitag, den 29.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show ist momentan nur eine von 42 weiteren Terminen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lutherstadt Wittenberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show nur Termine in Lutherstadt Wittenberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show, Phönix Theaterwelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von Phönix Theaterwelt Wittenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show, Freitag, 29. Dezember 2017, Phönix Theaterwelt