Laden...

Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack

Blues & Boogie Woogie Piano

  • Datum: Dienstag, 01. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz  25980 Westerland

Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger

Boogie For Real

Boogie Woogie - und Blues - Piano in seiner virtuosesten Form!
Axel Zwingenberger hat sich in die Herzen seiner Zuhörer und damit in Konzertsäle der ganzen Welt gespielt. Sein geradezu "klassisches" Pianospiel, mit dem er die ganze Bandbreite vom Blues der 1920er Jahre bis zu aktuellen modernen Harmonien lebendig werden läßt, reißt ihn selbst mit zu musikalischen Höhenflügen. "Axel Zwingenbergers Virtuosität kannte einfach keine Grenzen - auch 250 bpm (Schläge pro Minute) klangen absolut mühelos." (Zitat Tageblatt).

Nach umjubelten Konzerten mit Charlie Watts (Drummer der Rolling Stones) oder Lila Ammons (Sängerin der Extraklasse) diesmal solo, wie man Axel kennt und liebt !
"In the Boogie Woogie- world he is a rockstar!"
immer gut informiert auf Axels Webseite: www.boogiewoogie.net


Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack bei popula: Die Veranstaltung Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2461 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alter Kursaal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Westerland kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack gibt. Mehr als 43 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack, Alter Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Zwingenberger & Jo Bohnsack, Dienstag, 01. August 2017, Alter Kursaal