Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Am 30. Januar 2018 angelegt, wurde Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2278 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festspielhaus Neuschwanstein. Füssen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 30.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 219 Termine in der Stadt Füssen, welche dem Kreis Ostallgäu angehört. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Füssen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Festspielhaus Neuschwanstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Dienstag, 30. Januar 2018, Festspielhaus Neuschwanstein